Natürlich ist es möglich sich seine Desktop Hintergründe im Internet zu suchen und auf den Bildschirm zu bringen.

Aber einzigartig ist dieser Hintergrund nicht.

Schöner wäre es doch der eigenen Fantasie freien Lauf zu lassen und einen Hintergrund zu erstellen.

Möglich macht dieses Vorhaben der kostenlose Web App Flame.

f3 f1

Sind erst einmal die Farbe, ein Muster und die Sichtbarkeit eingestellt steht der Kreativität nichts mehr im Wege.

Durch einfaches Bewegen der Maus sind schnell abstrakte Bilder gezaubert.

Die erstellte Grafik lässt sich dann in einer Auflösung von 1.680 mal 1.050 Bildpunkten direkt speichern und als Desktop Hintergrund nutzen.

 

 

Flame

(vp)

 

Letzte Forenbeiträge

  • Office-Monitor für 100€?
    Also wenn du noch ein wenig mehr Geld zur Verfügung hast, sagen wir etwa 50 €, so wirst du schon einige höhenverstellbare Office-Monitore finden....
  • Windows 10 vs. Linux?
    Ich habe mich auch mal mit Linux probiert, bin aber im Endeffekt wieder bei Windows gelandet. Ich würde einfach mal sagen, probiere es doch einmal...
  • Windows 10 gut oder schlecht?
    Also ich bin mit Windows 10 voll und ganz zufrieden. Klar hat es hier und da einige Probleme, aber so ist Technik nun mal. Vor allem wenn man es mit...
  • Googles Top Suchanfragen Deutschland 2018
    Vielleicht tun sie es ja schon....

    Gruß
    Manni
  • Verkaufe PS2 Games ..
    Hallo
    Wenn jemand Spiele auf PS2 hat, werde ich kaufen
    mein kind liebt es auf ps2 zu spielen

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen
/** * */