Der von Archos vorgestellte Mini Tablet PC kommt mit einem gerade einmal 7 Zoll kleinem Bildschirm daher.

 

Aber das klein nicht gerade winzig bedeutet wird hier schnell klar.

Verbaut in diesem Mini Rechner ist ein ARM 9 Prozessor mit 600 Mhz.

Archos

Leider ist der Bildschirm nicht Mutitouchfähig.

Allerdings kann das zum Preis von 150 Euro auch verschmerzt werden.

 

Die im Archos 7 befindliche Video Software ermöglicht problemlos das Abspielen von YouTube Videos.

Auch ein nettes Feature ist der MP3 Player welcher Zugriff auf kostenlose Musik Streaming Services wie zb Deezer möglich macht.

Per WLAN nach dem 802.11g Standart ist das verbinden mit dem Internet ruckzuck realisiert.

(vp)

 

Letzte Forenbeiträge

  • Windows 10 gut oder schlecht?
    Ich überlege zur Zeit, ob ich nicht mal auf Apple umsteigen will. So langsam nervt mich mein Computer, auf dem zur Zeit Windows 10 drauf ist.
  • Corona Zeiten überstehen
    Ich habe mal gelesen: Langeweile ist nur der Mangel an Kreativität.
    Klar wird einem mal langweilig, aber für gewöhnlich sollte man diverse...
  • Drohne - welche Marke?
    Auch ich kann dir aufjedenfall DJI empfehlen. Bin mit meiner Drohne sehr zufrieden.
  • Umbau zum Homeoffice
    Na ja, wie du dein Office einrichten magst, bleibt deine Entscheidung.
    Was ich in einem Büro wichtig finde ist, dass man Stauraum hat, einen...
  • Lohnt sich ein MacBook für Office?
    Solltest du das Microsoft Office meinen, ist es doch egal, auf welchem Betriebssystem es läuft. Allerdings kannst du ein Office-Paket, das du für...

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen
/** * */