AVG Rescue CD gratis

Ab sofort stellt AVG seine Rescue CD jedem Privatanwender zum kostenlosen Download bereit.

 

Mit Hilfe dieser CD kann ein Windows System nach Starproblemen oder einem Malware befall wieder gestartet werden.

Wahlweise kann das Programm von einer CD, oder auch von einem USB Stick gestartet werden.

Die Rescue CD findet nach ihrem Start automatisch alle Laufwerke und beginnt diese nach Schädlingen zu Scannen.

Zudem kann so auch eine sichere Netzverbindung hergestellt und Updates heruntergeladen werden.

Auch ist es möglich gelöschte Dateien oder nicht auffindbare Partitionen wiederherzustellen.

Zum Download AVG Rescue Disk 

(vp)

 

Letzte Forenbeiträge

  • Werbeagentur wechseln
    Hallo Wonka,

    ein Wechsel einer Werbeagentur macht immer Sinn, wenn diese nicht die versprochenen Leistungen bringt. Ich habe vor 2 Jahren...
  • Welche Designerlampe?
    Servus ihr Lieben,

    ich bin auf der Suche nach einer Designerlampe. Ich habe im Wohnzimmer ein Plätzchen frei und würde da gern eine Lampe...
  • Von welchem Hersteller ist dein Router?
    T-COM SmartHome als Mietrouter der Telekom.
    Läuft bisher gut, mit Austauschgeräten bei früheren Modellen habe ich bisher keine Probleme gehabt.
  • Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?
    Unter Win7 Trend Micro, mit dem ich sehr zufrieden war, unter Win10 benutze ich den hauseigenen Defender.
  • Wo Klebeprodukte bestellen?
    Was ist mit dem guten alten Pritt Klebestift?! Meinst du so etwas?!

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen