Zu einem vergleichsweise niedrigen Preis kommt das Samsung S5620 Touchscreen-Handy noch im Februar in den Handel.

Das Samsung S5620 Touchscreenhandy

Der Preis von 256 Euro (uvp) zielt auf Handynutzer ab, die zwar neuste Technologien nutzen wollen, aber nicht allzuviel Geld ausgeben können oder wollen.
Samsung S5620black
Der sensible Touchscreen ist 3 Zoll groß mit einer Auflösung von 240x400 Pixel.
Ein Lagesensor wie man ihn aus dem iPhone und anderen hochwertigen Touchscreenhandys kennt, sorgt dafür dass sich Webseiten oder Bilder automatisch an die Lage des Handys anpassen.

Die Fotos der 3,2-Megapixel-Kamera können dank integriertem GPS mit den zum Motiv gehörigen Koordinaten versehen werden.
Zusatzfunktionen wie Gesichtserkennung, Panorama-Shot oder Smile-Shot helfen die Aufnahmen zu optimieren.

Über vorinstallierte Widgets kann auf die beliebten Social-Networking-Dienste Facebook, MySpace oder Twitter zugegriffen werden.

Mittels Smart Touch gelangt der Nutzer vom Standby-Bildschirm direkt zu einer vordefinierten Anwendung. Dazu muss er lediglich mit dem Finger den passenden Buchstaben, wie zum Beispiel „I“ für Internet, auf das drei Zoll große Display zeichnen.
Praktisch: Ein Wörterbuch (Englisch-Deutsch) ist vorinstalliert.

Per WLAN oder HSDPA mit bis zu 3,6 Mbit/s verbindet sich das S5620 mit dem Internet. Webseiten passen sich sofort dem Format des drei Zoll großen Bildschirms an, sobald man das Gerät quer hält. Der One-Finger-Zoom erlaubt das Vergrößern der Seiteninhalte mit nur einer Hand. Exchange ActiveSyncTM gewährt Zugriff auf E- Mails in Echtzeit wie zum Beispiel von Outlook, Yahoo oder gmx.
Der 220 MB Speicher lässt sich mit bis zu 16 Gigabyte großen MicroSD-Karten erweitern.
Über den 3,5-Millimeter-Anschluss kann man beliebige Kopfhörer anschließen. Ein UKW-Radio ist ebenfalls integriert.

Das Samsung S5620 ist ab Februar Deutschland erhältlich. Der empfohlene Verkaufspreis ist 259.- Euro

(mh)

 

Letzte Forenbeiträge

  • Office-Monitor für 100€?
    Also wenn du noch ein wenig mehr Geld zur Verfügung hast, sagen wir etwa 50 €, so wirst du schon einige höhenverstellbare Office-Monitore finden....
  • Windows 10 vs. Linux?
    Ich habe mich auch mal mit Linux probiert, bin aber im Endeffekt wieder bei Windows gelandet. Ich würde einfach mal sagen, probiere es doch einmal...
  • Windows 10 gut oder schlecht?
    Also ich bin mit Windows 10 voll und ganz zufrieden. Klar hat es hier und da einige Probleme, aber so ist Technik nun mal. Vor allem wenn man es mit...
  • Googles Top Suchanfragen Deutschland 2018
    Vielleicht tun sie es ja schon....

    Gruß
    Manni
  • Verkaufe PS2 Games ..
    Hallo
    Wenn jemand Spiele auf PS2 hat, werde ich kaufen
    mein kind liebt es auf ps2 zu spielen

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen
/** * */