Gratis iPad für alle

Ja, das wäre doch ein schöner Gedanke.

Nur hat auch Apple nix zu verschenken.

Aber so wie diese News Überschrift bestimmt eine Menge Leser anzieht versuchen auch Unternehmer diesen Hype zu nutzen und mögliche Kunden zu gewinnen.

So zb eine australische Fluggesellschaft welche jeden Fluggast auf bestimmten Fluglinien ihren Gästen ein iPad zur mobilen Bordunterhaltung anbietet.

Zwar nicht ganz für lau, denn je nach Flugstrecke kostet die Nutzung dann mindestens 7 Euro.

Oder das erste Hotel in Deutschland, die Hotel Gates Berlin City East Gruppe.

Hier bekommt jeder Gast ein iPad für die Zeit des Aufenthaltes gratis.

Hier stehen dem Gast dann schon 60 vorinstallierte Apps zur Verfügung.

Zum Abruf bereit stehen dann eine Fahrplanauskunft oder etliche Gastro Tipps oder auch eine Taxi Suche.

Leser der Zeitschriften Handeslblatt oder Welt können ein iPad als Abo Prämien bekommen.

Hier muss nur jeder selber entscheiden ob das Angebot von Handelsblatt von 998 Euro für ein 2 Jahresabo plus 100 Euro Zuzahlung, oder das von Welt für ein 2 Jahresabo mit 38,90 Euro im Monat am günstigsten ist.

Achja, ich hab nun schon bei zig Gewinnspielen mit gemacht..aber auch hier scheint es kein iPad zu geben.

Also Sparen…..

(vp)

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen