La Boite Concept ist ein Notebook Tisch in welchem ein eigenes Soundsystem verbaut ist

Der Sound wird über 7 Lautsprecher wiedergegeben.

2

Diese werden über die eingebaute 2.1 Soundkarte angesprochen.

Den perfekten Sound erzeugen gleich 3 Verstärker mit zusammen satten 120 Watt Musikleistung.

Geregelt wird die Musik über leicht zugängliche Drehregler für Lautstärke, Bass und den Höhen.

1

Auch Optisch macht dieses Möbel eine Menge her.

8 Schichten Klavierlack und edles Leder schrecken fast davor ab dieses Möbelstück als schnöden Notebook Ständer zu verwenden.

Aber nicht nur das Notebook lassen sich mit dem Tisch verbinden, auch für das IPod oder iPhone gibt es Anschlussmöglichkeiten.

Leider kostet dieser interessante Tisch 980 Euro.

Weiter Infos gibt es bei La Boite Concept

 

Letzte Forenbeiträge

  • Drohne - welche Marke?
    Hallo Leute,

    eigentlich wollte ich mir schon seit längerer Zeit eine Drohne kaufen, aber jetzt kann ich es machen.
    Gibt es eigentlich...
  • Windows 10 gut oder schlecht?
    Wenn man es mit seinen Vorgängern vergleicht ist Windows 10 im Großen und Ganzen wirklich besser. Auf jeden Fall für den Alltagsgebrauch. Je nachdem...
  • System.NullReferenceException
    Danke für das Feedback

    Gruß
    Manni
  • Office-Monitor für 100€?
    Also wenn du noch ein wenig mehr Geld zur Verfügung hast, sagen wir etwa 50 €, so wirst du schon einige höhenverstellbare Office-Monitore finden....
  • Windows 10 vs. Linux?
    Ich habe mich auch mal mit Linux probiert, bin aber im Endeffekt wieder bei Windows gelandet. Ich würde einfach mal sagen, probiere es doch einmal...

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen
/** * */