Die überarbeitete Version 2.0 des Apps Wo ist mein Handy? ist ab sofort im AppStore erhältlich. Schon die erste Version der Anwendung war unter den Top 5 der kostenpflichtigen Apps platziert.


Wo ist mein Handy? 2.0

Zahlreiche neue Funktionen und Verbesserungen sollen sich hinter der neuen Version 2.0 für das iPhone verstecken. Nach Aussagen des Geschäftsführers von Little Worlds Studio, sei es jetzt noch einfacher zu bedienen, schneller und soll noch mehr Spaß bringen.

Dazu zählen, die Möglichkeit drei verschiedene Sprachtexte als Klingelton zu wählen, eine Lautstärkensteigerung der aufgezeichneten Klingeltöne, Behebung von Mikrofonerkennungsfehler beim iPhone 2G, eine länge Haltbarkeit des Akkus durch Leistungsoptimierung und einiges mehr.

Die Anwendung unterstützt Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Sie ist für 0,79 Euro im AppStore erhältlich.

(rm)

 

 

 

Letzte Forenbeiträge

  • Office-Monitor für 100€?
    Ich kann auch aus persönlicher Erfahrung sagen, dass es sich vielleicht lohnt ein wenig mehr auszugeben. Ich benutze nun schon seit einiger Zeit den...
  • Drohne - welche Marke?
    Hallo Leute,

    eigentlich wollte ich mir schon seit längerer Zeit eine Drohne kaufen, aber jetzt kann ich es machen.
    Gibt es eigentlich...
  • Windows 10 gut oder schlecht?
    Wenn man es mit seinen Vorgängern vergleicht ist Windows 10 im Großen und Ganzen wirklich besser. Auf jeden Fall für den Alltagsgebrauch. Je nachdem...
  • System.NullReferenceException
    Danke für das Feedback

    Gruß
    Manni
  • Windows 10 vs. Linux?
    Ich habe mich auch mal mit Linux probiert, bin aber im Endeffekt wieder bei Windows gelandet. Ich würde einfach mal sagen, probiere es doch einmal...

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen
/** * */