Wo ist mein Handy? 2.0 für das iPhone

Die überarbeitete Version 2.0 des Apps Wo ist mein Handy? ist ab sofort im AppStore erhältlich. Schon die erste Version der Anwendung war unter den Top 5 der kostenpflichtigen Apps platziert.


Wo ist mein Handy? 2.0

Zahlreiche neue Funktionen und Verbesserungen sollen sich hinter der neuen Version 2.0 für das iPhone verstecken. Nach Aussagen des Geschäftsführers von Little Worlds Studio, sei es jetzt noch einfacher zu bedienen, schneller und soll noch mehr Spaß bringen.

Dazu zählen, die Möglichkeit drei verschiedene Sprachtexte als Klingelton zu wählen, eine Lautstärkensteigerung der aufgezeichneten Klingeltöne, Behebung von Mikrofonerkennungsfehler beim iPhone 2G, eine länge Haltbarkeit des Akkus durch Leistungsoptimierung und einiges mehr.

Die Anwendung unterstützt Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Sie ist für 0,79 Euro im AppStore erhältlich.

(rm)

 

 

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen