Zumreed hat mit dem Modell X2 eine interessante Kopfhörer Variante vorgestellt

 

Das Modell X2 lässt sich wie ein ganz normaler Kopfhörer nutzen, aufsetzen, und ohne die Mitmenschen zu stören,der Musik lauschen.

Möchte man allerdings mit Freunden und Bekannten seine Musik teilen kommt der Clou des X2 zum Vorschein.

Kopfhörer X2

Jetzt werden einfach die Ohrmuscheln des Kopfhörers nach außen gedreht und ein kleiner Schalter betätigt.

Schon verwandelt sich der Kopfhörer in Lautsprecher um.

Diese liefern ca. 05 Watt Leistung.

Den Strom liefern eingebaute Akkus die voll geladen gute 4 Stunden Laufzeit versprechen.

In den Farben : Weiß, Rot und Schwarz wird der Kopfhörer ca. 120 Euro kosten.
Leider aber vorerst nur in den USA, wann das Modell auch in Deutschland erworben werden kann war vom Hersteller nicht zu erfahren.

(vp)

 

Letzte Forenbeiträge

  • Drohne - welche Marke?
    Hallo Leute,

    eigentlich wollte ich mir schon seit längerer Zeit eine Drohne kaufen, aber jetzt kann ich es machen.
    Gibt es eigentlich...
  • Windows 10 gut oder schlecht?
    Wenn man es mit seinen Vorgängern vergleicht ist Windows 10 im Großen und Ganzen wirklich besser. Auf jeden Fall für den Alltagsgebrauch. Je nachdem...
  • System.NullReferenceException
    Danke für das Feedback

    Gruß
    Manni
  • Office-Monitor für 100€?
    Also wenn du noch ein wenig mehr Geld zur Verfügung hast, sagen wir etwa 50 €, so wirst du schon einige höhenverstellbare Office-Monitore finden....
  • Windows 10 vs. Linux?
    Ich habe mich auch mal mit Linux probiert, bin aber im Endeffekt wieder bei Windows gelandet. Ich würde einfach mal sagen, probiere es doch einmal...

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen
/** * */