Fehlermeldung UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP

Fehlermeldung:

UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP

STOP: 0x0000007F (0x0000000D, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000) UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP


Mögliche Ursache:

Wird meistens durch Soft- oder Hardwareprobleme verursacht.
Die häufigste Ursache ist jedoch ein Hardwarefehler.

Mögliche Lösung:

Diese Stoppnachricht könnte auf eine defekte Hardware oder eine Hardwareinkompatibilität hinweisen.
Wenn man vor kurzem eine neue Hardware eingebaut hat, dann nehme man diese heraus.
Sollte es nicht der Fall sein, dass man eine neue Hardware eingebaut hat, dann könnte ein
"defekter" Speicherbaustein im RAM-Riegel, der RAM-Riegel selbst oder sonst ein Gerät
korrupt sein könnte. Ein erster Schritt um das Problem zu lösen könnte die Deaktivierung der
BIOS-Speicheroptionen wie Shadowing oder Cashing sein.


Transparenz: In diesem Artikel sind moeglicherweise Partnerlinks enthalten. Diese fuehren direkt zum Anbieter. Kommt darueber ein Einkauf zustande, erhalten wir eine Provision. Mehrkosten entstehen dadurch fuer euch nicht! Diese Links helfen uns den Betrieb von win-tipps-tweaks.de zu refinanzieren.

___________________________________________________
Dieser Tipp stammt von www.win-tipps-tweaks.de
© Copyright Michael Hille

Warnung:
Die unkorrekte Verwendung des Registrierungseditors oder der Tipps kann schwerwiegende Probleme verursachen, die das gesamte System betreffen und eine Neuinstallierung des Betriebssystems erforderlich machen. Eingriffe in die Registrierungsdateien und die Anwendung der Tipps erfolgen auf eigenes Risiko.