dezh-CNenfritjaruestr

Das umfangreiche Screenshot-Programm PicPick

PicPick ist für Homeanwender kostenlos. Für Gewerbetreibende ist eine Lizenz notwendig. Die Einstellungsmöglichkeiten sind sehr umfangreich von Bildbearbeitung, Werkzeuge, Tastenkürzel, automatisches Speichern und FTP.

Es werden die Formate .bmp, .ico, .png, .gif, .emf, .wmf und .jpg unterstützt. Der Funktionsumfang beinhaltet Screen Capture, Image Editor, Color Picker and Color Palette, Screen Pixel Ruler, Screen Magnifier, Screen Protractor, Screen Crosshair und Whiteboard.

PicPick

 

{jumi [plugins/content/jumi/ads_download.php]}

PicPick
Version Lizenz Autor System Kaufpreis Dateigröße
v3.1.6 Freeware picpick Windows 7/Vista/XP - 10 MB
32 bit und 64 bit
Download

Bitte bewerte diesen Download
{extravote 1}

Letzte Forenbeiträge

  • Nachhilfelehrer in Köln
    Ich hätte da schon was :...
  • Online- oder Offline-Schulung
    Nun, um ehrlich zu sein, habe ich noch nie einen Nachhilfelehrer in Anspruch genommen. Aber ich glaube, dass es manchmal am besten ist, wenn man es...
  • Externe Festplatte oder USB Stick freigeben
    Wahrscheinlich meinst du den Zugriff über ein Heimnetzwerk durch eine Freigabe im Netzwerk. Das sollte klappen, indem du im Explorer das...
  • Pflanzen für den Innenbereich
    Hallo Blue, keine Beschwerde sondern Unterstützung. Ich findes es auch schade, dass in diesem Forum seit geraumer Zeit überwiegend Werbung...
  • Diplom auf Bestellung
    Völlig richtig. Es gibt viele solcher Stellen, und Sie können jeden auswählen, der Erfahrung im Schreiben solcher Arbeiten hat. Ich bin jedoch der...

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen