Das Ende von Google in China

Nun scheint es Wirklichkeit zu werden. Google zieht sich aus China zurück.

Offiziell ist von dieser Entscheidung nur die Suchmaschine von Google betroffen.

go

Am kommenden Montag will Google diese Entscheidung bekannt geben.

Da Google auch in China mit Partnern zusammen arbeitet wurde diesen von der Regierung Chinas nahegelegt sich Alternativen zu suchen.

Dieses Vorgehen bestätigt wohl das Google Ende in China.

(vp)

 

Weitere News zum Themen:

Google macht Ernst in China

Googles Rückzug aus China – Die Zweite

 

Letzte Forenbeiträge

  • Wo kann man bedruckte Taschen bestellen?
    Besonders jetzt zu Weihnachtszeit werden wieder mal ein paar Werbeartikel im Briefkasten zu finden sein)))
  • Ausbildung als Fachinformatiker
    Hey!

    Es gibt doch unzählige Portale für Stellenangebote, heutzutage ist es nicht mehr allzu schwierig was passendes zu finden. Oft schreiben...
  • Werbeagentur wechseln
    Hey!

    Ja, wenn du mit der derzeitigen Werbeagentur unzufrieden bist, dann würde ich an deiner Stelle doch besser heute als morgen einen...
  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
    Ich bin auch ein großer Harry Potter Fan und muss sagen, dass es auch wirklich verschiedene Informationen gibt zu Fanartikeln usw. die man sich da...
  • Welches Hosting habt ihr?
    Also ich bin seit ein paar Jahren bei all-inkl. Am Anfang hatte ich einen normalen Tarif und jetzt bin ich auf einen Server umgestiegen. Hab jetzt...

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen
/** * */