dezh-CNenfritjaruestr

FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.83 veröffentlich

Die neue Firmware verbessert die Stabilität des Gerätes. Die 7390 wurde bereits auf der CeBIT 2010 vorgestellt und ist jetzt in den Handel.

Neue Features: - WLAN-Stabilität verbessert
- System-Dauerstabiliät verbessert
- DSL-Stabilität verbessert
- Fix für die DSL-Monitor Statusanzeige

{jumi [plugins/content/jumi/newsgrafik.php]}

Verbesserungen in der 84.04.83:
- WLAN-Stabilität verbessert
- System-Dauerstabiliät verbessert
- DSL-Stabilität verbessert
- Fix für die DSL-Monitor Statusanzeige


Verbesserungen in der 84.04.82:
USB-Host

- Doppelungen beim Herstellernamen entfernt.
- Stick & Surf verbessert.


DECT
- Bugfix in der Liste der Abgangsrufnummern jetzt keine leeren MSNs vom Handgerät auswählbar.
- Bugfix für das falsche Auswerten der TAM-Statusmeldungen vom DECT Manager, beim lauten Mithören des aufnehmenden TAM.


System
- Bugfix für sporadisch auftretendes Störgeräusch bei internen Telefon-Verbindungen.
- Der interne Speicher wird bei Werkseinstellungen laden mit zurückgesetzt.


HTML
- Internetassistent verbessert.
- Verbesserung bei der Darstellung im WLAN-Monitor (Kanalbreite).
- Telefoniegeräte-Assistent optimiert.
- Gesamten Namen der Telefonie Handgeräte anzeigen.
- SMB- und FTP-Links auf Laufwerke werden nach Klick auf Übernahme aktiviert
- Freigaben für Speicher werden auch bei aktivem internen Speicher angezeigt
- diverse Textverbesserungen, neue Abbildungen integriert.
- Verlinkung der Hilfeseiten korrigiert.
- Kanalbandbreitenanzeige optimiert.


WLAN
- Optimierungen für das Zusammenspiel von DECT beim Starten/Anpassen von WLAN.
- Performance weiter verbessert.
- WLAN-Durchsatzverbesserung im ATA-Modus.
- WDS: Verbessertes Verhalten bei WLAN-Roaming von WDS-Basis zu WDS-Client.
- WPS: Workaround für nicht mit der Spezifikation konformen Access Point im concurrent Modus.
- Bugfix: bei der 2,4 GHz Auswahl b+g-Modus weiterhin 11n Datenraten in 5 GHz aktiv.


DSL
- DSL-Schieberegler aktiviert.
- neue Bilder in die GUI integriert.


System
- Energiemonitor: Auswertung für gesteckte USB-Geräte in der FRITZ!Box Startphase verbessert.
- Energie sparen: Kabel-Erkennung verbessert.

Firmware-Update für FRITZ!Box durchführen

Download FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.83

{jumi [plugins/content/jumi/news.php]}

(ck)

Letzte Forenbeiträge

  • Nachhilfelehrer in Köln
    Ich hätte da schon was :...
  • Online- oder Offline-Schulung
    Nun, um ehrlich zu sein, habe ich noch nie einen Nachhilfelehrer in Anspruch genommen. Aber ich glaube, dass es manchmal am besten ist, wenn man es...
  • Externe Festplatte oder USB Stick freigeben
    Wahrscheinlich meinst du den Zugriff über ein Heimnetzwerk durch eine Freigabe im Netzwerk. Das sollte klappen, indem du im Explorer das...
  • Pflanzen für den Innenbereich
    Hallo Blue, keine Beschwerde sondern Unterstützung. Ich findes es auch schade, dass in diesem Forum seit geraumer Zeit überwiegend Werbung...
  • Diplom auf Bestellung
    Völlig richtig. Es gibt viele solcher Stellen, und Sie können jeden auswählen, der Erfahrung im Schreiben solcher Arbeiten hat. Ich bin jedoch der...

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen