Gesture Cube – Der Computer der Zukunft mit Gesten Steuerung ?

Gesture Cube ist leider noch eine Konzept Studie, könnte aber sehr schnell Wirklichkeit werden.

winttn

Gesture Cube – Der Computer der Zukunft mit Gesten Steuerung ?

Dieser  Computer, in Würfelform, hat 5 unabhängige Bildschirme, welche per  Hand Gesten  gesteuert werden.

Geste

Fingerabdrücke auf dem Bildschirm? Mit Gesture Cube ist das Vergangenheit.

Dieser Computer erkennt die Handbewegungen des Anwenders und wandelt diese in Befehle um.

Mit einem einfachen spreizen der Finger zb. verschiebt man Bilder in Ordner oder auf einen der  insgesamt 5 Bildschirme.

Leider steht noch nicht fest ob die drei am Projekt beteiligten Firmen dieses doch sehr interessante Konzept wirklich umsetzen werden.

Das es funktioniert zeigt dieses Video

(vp)