Günstiges EDEKA smart Angebot aus dem Telekom/T-Mobile Netz

Mobilfunkanbieter EDEKA smart bietet das kombi L als Sonderangebot an

07.06.2018
Das alle Lebensmittelanbieter auch gleichzeitig Mobilfunkanbieter mit eigener Marke sind, da bin ich ganz ehrlich, muss ich mich erstmal gewöhnen. Die großen Netzbetreiber O2, Vodafone und Telekom/T-Mobile haben mittlerweile viele Marken, da kommt man auch schnell durcheinander, wer hat jetzt welches Netz und was ist jetzt wirklich ein gutes Angebot.

 

Wer in der Stadt wohnt und nicht unbedingt das beste Mobilfunknetz braucht, der hat die Auswahl zwischen O2, Vodafone und Telekom Netz. Wer aber auf dem Land wohnt der muss meistens das nehmen was da ist bzw. das beste Netz dort. Deshalb kommen viele nicht herum das etwas teurere Netz der Telekom zu verwenden.

Noch nicht als zu langer Zeit ist EDEKA Mobilfunkanbieter und hat seine Kooperation mit der Telekom, der zweite Größte neben Congstar gefühlt. Jetzt das EDEKA ein Sonderangebot im Programm.

 

EDEKA Tarif kombi L ist bis zum 30.06.2018 im Sonderangebot

  • Tarif kombi L statt 44,85 Euro für nur 14,95 für 12 Wochen - Ersparnis 29,9 Euro
  • bis zum 30.06.2018 freischalten
  • 1,5 GB Highspeed-Volumen monatl. - auch im EU-Ausland und in der Schweiz nutzbar
  • Telekom Netz 
  • 25 € bei Rufnummernmitnahme zu EDEKA smart
  • EDEKA smart-Kunden automatisch einen Bonus von 5 € gutgeschrieben - bedingungslos und jedes Jahr
  • Die im Tarif enthaltene HotSpot Flat gilt für die Nutzung an inländischen HotSpots der Telekom Deutschland GmbH.
  • LTE max: 300 MBit/s im Download und 50 MBit/s im Upload (abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet)

 

In der Vergangenheit gab es sehr wenige vergleichbare Angebote aus dem Telekom Netz, aber das hat sich mittlerweile geändert. Die Telekom öffnet sein weiter und passt sich dem Markt an, gewollt oder ungewollt, das wird man wohl nie ganz genau sagen können. Habt Ihr eine Meinung? Dann schreibt doch Eure Meinung hier - Kommentare lesen / schreiben

Wer gerne ein Schnäppchen macht der sollte sich die neuen ALDI TALK Tarife anschauen. 

ALDI TALK mit neuen Tarifen in den Sommer 2018

Des Weiteren werden im Sommer die Samsung Galaxy S8 und S9 Preise noch fallen.

Samsung Galaxy S8 und S9 im Preisvergleich und Geheimtipp

 ck, 07.06.2018

Transparenz: In diesem Artikel sind moeglicherweise Partnerlinks enthalten. Diese fuehren direkt zum Anbieter. Kommt darueber ein Einkauf zustande, erhalten wir eine Provision. Mehrkosten entstehen dadurch fuer euch nicht! Diese Links helfen uns den Betrieb von win-tipps-tweaks.de zu refinanzieren.

___________________________________________________
Dieser Tipp stammt von www.win-tipps-tweaks.de
© Copyright Michael Hille

Warnung:
Die unkorrekte Verwendung des Registrierungseditors oder der Tipps kann schwerwiegende Probleme verursachen, die das gesamte System betreffen und eine Neuinstallierung des Betriebssystems erforderlich machen. Eingriffe in die Registrierungsdateien und die Anwendung der Tipps erfolgen auf eigenes Risiko.