iPhone Navigations-Software für 2,99 Euro

Der Software Hersteller NDrive bietet seine Navigations Software für das iPhone für nur 2,99 Euro an.

Dieses Programm beinhaltet Kartenmaterial für Deutschland,Österreich und die Schweiz.

Dieses sogenannte Onboard System wird auf das iPhone geladen und hat eine Größe von ca. 488MB.

navi

Möchte man Kartenmaterial von ganz Westeuropa erwerben stehen Kosten von 29,99 Euro an.

Dann beträgt der Download aber auch satte 1,9 GB.

Für Mitteleuropa kostet das Material dann noch 19,99 Euro.

Verwunderlich ist allerdings das Angebot eine Navisoftware für für bestimmte Städte zu erwerben.

Diese Software schlägt allein mit 3,99 Euro zu Buche.

Zu bekommen ist die Navigationssoftware für das iPhone im Appstore von Apple

 

Letzte Forenbeiträge

  • Werbeagentur wechseln
    Leute, der Themenersteller hat die Anfrage vor 3 Jahren gestellt und bestimmt schon eine Entscheidung getroffen.

    Gruß
    Manni
  • Wo kann man bedruckte Taschen bestellen?
    Besonders jetzt zu Weihnachtszeit werden wieder mal ein paar Werbeartikel im Briefkasten zu finden sein)))
  • Ausbildung als Fachinformatiker
    Hey!

    Es gibt doch unzählige Portale für Stellenangebote, heutzutage ist es nicht mehr allzu schwierig was passendes zu finden. Oft schreiben...
  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
    Ich bin auch ein großer Harry Potter Fan und muss sagen, dass es auch wirklich verschiedene Informationen gibt zu Fanartikeln usw. die man sich da...
  • Welches Hosting habt ihr?
    Also ich bin seit ein paar Jahren bei all-inkl. Am Anfang hatte ich einen normalen Tarif und jetzt bin ich auf einen Server umgestiegen. Hab jetzt...

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen
/** * */