Kostenlose Office 2010 Version

Es soll eine abgespeckte Office 2010 laut Microsoft geben.
Der Name soll Office 2010 Starter Edition sein. Viele Informationen über die Version ist noch nicht bekannt. Die Version soll Microsoft Works als Kostenlose Variante ersetzen.

Dementsprechend wird der Funktionsumfang beschnitten sein, aber die Word- und Excel-Formate können geöffnet und bearbeiten werden, sonst würde man dieses Programm nicht gebrauchen. Dafür gibt es zu viel Konkurrenz auf dem Markt, besonders durch Open Office, was immer beliebter wird. Dowload OpenOffice (deutsch)

Microsoft plant die Office 2010 Starter Edition auf gekaufte PCs vorzuinstallieren. (ck)

Office Tipps bei win-tipps-tweaks.de

 

Letzte Forenbeiträge

  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
    Ich bin auch ein großer Harry Potter Fan und muss sagen, dass es auch wirklich verschiedene Informationen gibt zu Fanartikeln usw. die man sich da...
  • Welches Hosting habt ihr?
    Also ich bin seit ein paar Jahren bei all-inkl. Am Anfang hatte ich einen normalen Tarif und jetzt bin ich auf einen Server umgestiegen. Hab jetzt...
  • Wo kann man bedruckte Taschen bestellen?
    Ja da gibt es wirklich sehr viel angebot, da kann ich dir so gar nicht wirklich helfen. Vielleicht haben die anderen ein paar Ideen? Ich wäre auch...
  • Mit CBD Öl Hautprobleme behandeln?
    (Zitat von JuliaMichaelis192)

    Das ist cool, dass du das eigentlich nicht brauchst. Herzlchen Glückwusnch. Jeder wünscht sich ja eigentlich...
  • Welche Plattform für Webseite
    Da gibt es ja wirklich sehr unterschiedliche und sehr viele. Vielleicht schaust du einfach malin netz, ich denke das ist besser, denn es gibt echt...

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen
/** * */