Messenger, Werbung entfernen

Die eingeblendete Werbung im Msn-Messenger ist lässtig, aber sie lässt sich ausschalten.

Wie entferne ich die Werbung im Msn-Messenger?

Im Ordner Programme\Messenger die Datei Links.txt öffnen.

Den ganzen Inhalt löschen.

Die Datei speichern und schliessen.

Rechter Mausklick auf Links.txt >> Eigenschaften >> Attribute und hier den Schreibschutz setzen.


Die Werbung ist nun weg. Allerdings wird sie nach einem Update wieder vorhanden sein.

________________________________________________________
Dieser Tipp stammt von www.win-tipps-tweaks.de
© Copyright  Michael Hille

Warnung:
Die unkorrekte Verwendung des Registrierungseditors oder der Tipps kann schwerwiegende Probleme verursachen,
die das gesamte System betreffen und eine Neuinstallierung des Betriebssystems erforderlich machen.
Eingriffe in die Registrierungsdateien und die Anwendung der Tipps erfolgen auf eigenes Risiko.