dezh-CNenfritjaruestr

Firefox und das Windows 10 April Update mit Anfangsschwierigkeiten

Neuste Firefox Version mit Kompatibilitätsprobleme mit dem neuen Windows 10 Update

01.05.2018
Alle Firefox User jetzt mal hergehört. Nach dem April Update von Windows können Probleme beim Aufruf von Webseiten bekommen. Firefox hat schnell reagiert und stellt folgendes Update zur Verfügung.

 {jumi [plugins/content/jumi/de_cms_inContent_300x250.php]}  

Das Problem hat Firefox exklusiv andere Browser wie Google Chrome und Microsoft Edge sind nicht betroffen. Das Firefox-Update 59.0.3 wird bereits über die Auto-Update-Funktion des Firefox-Browsers verteilt. 

Die Firefox Version 59.0.3 beseitigt die Probleme mit dem neuen Windows Update: https://www.mozilla.org/en-US/firefox/59.0.3/releasenotes/

Der Bug betrifft sehr viele Versionen nämlich alle älteren stabilen Versionen von Firefox inklusive ESR sowie die Developer Edition. Mit den Vorabversionen treten die Fehler unter "Windows 10 April 2018 Update" nicht auf.

Diese News könnte Ihnen auch interessieren Windows 10 Spring Creators oder April 2018 Update 

Kommentare lesen / schreiben

 

Letzte Forenbeiträge

  • Nachhilfelehrer in Köln
    Ich hätte da schon was :...
  • Online- oder Offline-Schulung
    Nun, um ehrlich zu sein, habe ich noch nie einen Nachhilfelehrer in Anspruch genommen. Aber ich glaube, dass es manchmal am besten ist, wenn man es...
  • Externe Festplatte oder USB Stick freigeben
    Wahrscheinlich meinst du den Zugriff über ein Heimnetzwerk durch eine Freigabe im Netzwerk. Das sollte klappen, indem du im Explorer das...
  • Pflanzen für den Innenbereich
    Hallo Blue, keine Beschwerde sondern Unterstützung. Ich findes es auch schade, dass in diesem Forum seit geraumer Zeit überwiegend Werbung...
  • Diplom auf Bestellung
    Völlig richtig. Es gibt viele solcher Stellen, und Sie können jeden auswählen, der Erfahrung im Schreiben solcher Arbeiten hat. Ich bin jedoch der...