Neuste Firefox Version mit Kompatibilitätsprobleme mit dem neuen Windows 10 Update

01.05.2018
Alle Firefox User jetzt mal hergehört. Nach dem April Update von Windows können Probleme beim Aufruf von Webseiten bekommen. Firefox hat schnell reagiert und stellt folgendes Update zur Verfügung.

 

  

Das Problem hat Firefox exklusiv andere Browser wie Google Chrome und Microsoft Edge sind nicht betroffen. Das Firefox-Update 59.0.3 wird bereits über die Auto-Update-Funktion des Firefox-Browsers verteilt. 

Die Firefox Version 59.0.3 beseitigt die Probleme mit dem neuen Windows Update: https://www.mozilla.org/en-US/firefox/59.0.3/releasenotes/

Der Bug betrifft sehr viele Versionen nämlich alle älteren stabilen Versionen von Firefox inklusive ESR sowie die Developer Edition. Mit den Vorabversionen treten die Fehler unter "Windows 10 April 2018 Update" nicht auf.

Diese News könnte Ihnen auch interessieren Windows 10 Spring Creators oder April 2018 Update 

Kommentare lesen / schreiben

 

 

Letzte Forenbeiträge

  • Office-Monitor für 100€?
    Also wenn du noch ein wenig mehr Geld zur Verfügung hast, sagen wir etwa 50 €, so wirst du schon einige höhenverstellbare Office-Monitore finden....
  • Windows 10 vs. Linux?
    Ich habe mich auch mal mit Linux probiert, bin aber im Endeffekt wieder bei Windows gelandet. Ich würde einfach mal sagen, probiere es doch einmal...
  • Windows 10 gut oder schlecht?
    Also ich bin mit Windows 10 voll und ganz zufrieden. Klar hat es hier und da einige Probleme, aber so ist Technik nun mal. Vor allem wenn man es mit...
  • Googles Top Suchanfragen Deutschland 2018
    Vielleicht tun sie es ja schon....

    Gruß
    Manni
  • Verkaufe PS2 Games ..
    Hallo
    Wenn jemand Spiele auf PS2 hat, werde ich kaufen
    mein kind liebt es auf ps2 zu spielen

/** * */