Probleme beim Windows 10 April 2018 Update

Treiber- oder Speicherplatz-Problem?

06.05.2018
Seit dem 30. Mai 2018 wird das April Update 2018 ausgeliefert.
I
m nächsten Step am 8.5.2018 wird das Update automatisch an die Windows User ausgerollt um eventuelle Probleme, wie Update bleibt hängen oder startet nicht, vorzubeugen hier ein paar Tipps.

 

 

Hier gibt es weitere Infos zum aktuellem Windows Update - Windows 10 Spring Creators oder April 2018 Update

Es läuft nie ein Update problemlos durch wie die Erfahrung beweist. Man kann sich aber vorbereiten, um die Standardprobleme vorzubeugen.

  • Ist noch genug Speicherplatz frei?
  • Gibt es schon Treiber für meine Hardware (Grafiktreiber oder Treiber für diverse Geräte)

Nicht zu guter Letzt sollte man seine Arbeitsdateien mit dem Wissens eines Updates nochmal sichern. So kann auf jeden Fall das nächste Update kommen und man braucht sich nicht als zu große Sorgen machen.

Habt Ihr ein Problem mit dem Windows 10 April Update? Dann berichtet das Probleme im Forum unter folgendem Link.

ck, 06.05.2018

Kommentare lesen / schreiben
Windows 10 Tipps Empfehlung
___________________________________________________
Dieser Tipp stammt von www.win-tipps-tweaks.de
© Copyright Michael Hille/Chainon Kittisonthirak

Warnung:
Die unkorrekte Verwendung des Registrierungseditors oder der Tipps kann schwerwiegende Probleme verursachen, die das gesamte System betreffen und eine Neuinstallierung des Betriebssystems erforderlich machen. Eingriffe in die Registrierungsdateien und die Anwendung der Tipps erfolgen auf eigenes Risiko.