TuneUp Utilities 2011 - Windowsoptimierung

tu_2011_box_small

TuneUp Utilities 2011
Windowsoptimierung

TuneUp Utilities 2011 das Komplett-Paket zur Computer-Optimierung bringt mehr Leistung für Windows, Spiele und Programme. Und hilft mit über 30 leicht zu bedienenden Tuning-Werkzeugen, viele PC-Probleme einfach selbst zu lösen.

TuneUp Utilities 2011 bringt neben den bewährten Funktionen wie z.B.
1 Klick-Wartung und Automatische Wartung, Registry-Cleaner, Live Optimierung, Speicherplatz gewinnen, 30 weitere effektive Werkzeuge.

Einfache und umfassende Computer-Optimierung für jedermann ist nach wie vor einer der Grundsätze von TuneUp. Dafür garantiert das Komplettpaket TuneUp Utilities seit nunmehr 14 Jahren mit rund 20 Millionen Installationen weltweit.

Auf der Startoberfläche von TuneUp Utilities 2011 erkennt der Nutzer, ob Probleme oder sicherheitskritische Fehleinstellungen auf seinem PC vorliegen.
Mit einem Mausklick gelangt er ins „Probleme beheben“- Detailfenster. Hier kann er, Schritt für Schritt, alle gefundenen Probleme lösen

Auch einige interessante Neuerungen sind in der aktuellen Version hinzugekommen.

TuneUp Startoberfläche
Mit der zeitgemäßen Startoberfläche findet der Nutzer in Sekunden zu allen Optimierungsfunktionen: Die Features sind gut sichtbar in fünf Kategorien eingeteilt, für besten Überblick und Sofortzugriff. Ab sofort präsentieren sich die Tuning‐Highlights von TuneUp Utilities in den Kategorien
Status & Empfehlungen“, „System optimieren“, „Speicherplatz gewinnen“, „Probleme beheben“ und „Windows anpassen“.


TuneUp Program Deactivator
Erstmals können Programme komplett ausgeschaltet und die Belastung auf dem PC drastisch reduzieren werden. Dienste, Autostarteinträge, Hintergrundprozesse oder geplante Aufgaben eines ausgeschalteten Programms sind so lange inaktiv, bis diese wieder benötigt werden.

disable_programs


TuneUp Turbo‐Modus
Legt per Klick unter Windows 7, Windows XP und Windows Vista nun über 70 Bremsfaktoren im Hintergrund still – vorher waren es nur 7!

 

Tuning‐Status
Der Tuning‐Status zeigt, wie viele Optimierungs‐Aktionen mit TuneUp Utilities bereits durchgeführt wurden und welches Potenzial noch offensteht.

Bewertungsfunktion für Programme
Am wirksamsten wird Windows beschleunigt, wenn Programme ausgeschaltet werden, Autostarteinträge deaktiviert sind und/oder Dritthersteller‐Software deinstalliert wird, die im Alltag nicht benötigt wird. Doch oft ist unklar, was hinter einem kryptischen Programmeintrag steckt.
Hier hilft die neue Bewertungsfunktion für Programme, bessere Entscheidungen zum jeweiligen Programm zu treffen.

status_recommendations

 

Übersicht aller Funktionen“‐Ansicht

Die neue „Alle Funktionen“‐Kategorie auf der Startoberfläche ermöglicht einen Blitzzugriff auf alle 32 Funktionen und Einstellungen von TuneUp Utilities.Zusätzlich wird eine Minianwendung für Windows Vista und Windows 7 bereitgestellt, die den Zustand des Computers auf dem Desktop anzeigt. Bei Verbesserungsvorschlägen und Problemen kommt der Nutzer per Klick so schnell zur Lösung.

overview_of_all_functions

Trotz der vielfältigen Möglichkeiten sein System zu optimieren geht man auf Nummer Sicher, denn sollte eine Änderung nicht gewünscht sein, kann diese mit TuneUp Rescue Center jederzeit zurückgesetzt werden.
Per Mausklick stellt der Nutzer den Originalzustand wieder her.

Systemvoraussetzungen
Windows XP (ab Service Pack 2), Vista oder Windows 7 (32- und 64-Bit),
Prozessor mit mind. 300 MHz,
256 MB freier Arbeitsspeicher,
Bildschirmauflösung ab 1024 x 600 Pixel,
Online-Version: 80 MB freier Festplattenspeicherplatz,
CD-Version: 300 MB freier Festplattenplatz (und CD-ROM oder DVD-ROM Laufwerk),
Internet Explorer 6 oder höher

Download der voll funktionsfähigen 15 Tage Testversion TuneUp Utilities 2011

download

 

Siehe auch
TuneUp Utilities 2010 Test und Download

 


___________________________________________________
Dieser Tipp stammt von www.win-tipps-tweaks.de
© Copyright Michael Hille/Chainon Kittisonthirak

Warnung:
Die unkorrekte Verwendung des Registrierungseditors oder der Tipps kann schwerwiegende Probleme verursachen, die das gesamte System betreffen und eine Neuinstallierung des Betriebssystems erforderlich machen. Eingriffe in die Registrierungsdateien und die Anwendung der Tipps erfolgen auf eigenes Risiko.

 

 

 

Letzte Forenbeiträge

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen
 

wintt-Forum

forum 200x200 ori

/** * */